Von unten, ohne Sahne

Telemichel

Wirklich schade, dass es seit Jahren schon kein Café mehr oben auf dem Hamburger Fernsehturm gibt.

Ich erinnere mich noch, wie ich in den späten 1980ern da oben Erdbeerkuchen mit Sahne gegessen habe.

Gibt es eigentlich irgendeine andere Stadt, in der es aus Brandschutzgründen nicht möglich ist, einen Blick vom Fernsehturm zu werfen?

Einziger Trost: Von unten sieht der Telemichel auch ganz schick aus. Außerdem soll Sahne ja angeblich fett machen.

 

 

Jens Meyer-Wellmann
Mehr über mich unter: http://www.meyer-wellmann.de

4 Kommentare

  1. Das ist wirklich sehr schade. Dabei ist es in vielen anderen Städten einen wirklich gute Attraktion. Man nehme mal das Beispiel Berlin.
    Die nächtse Frage wäre, ob es solche Brandschutzverordnungen nur in Deutschland gibt oder auch in anderen Ländern.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.