Interner Entwurf des AfD-Wahlprogramms für die Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg

Ich plädiere für eine inhaltliche Auseinandersetzung mit der „Alternative für Deutschland“ – wie ich es auch in meinem jüngsten Abendblatt-Kommentar geschrieben habe.

Um mit dieser inhaltliche Auseinandersetzung auch auf der Ebene der Hamburger Landespolitik beginnen zu können, habe ich hier den mir vorliegende Vorstands-Entwurf des Wahlprogramms der AfD zur Bürgerschaftswahl in Hamburg hochgeladen und verlinkt. Dieser ist noch nicht vom Parteitag beschlossen. Das soll Anfang Oktober geschehen. Es ist daher wohl davon auszugehen, dass es noch Änderungen an dem Programm geben wird.

AFD-Wahlprogramm-Hamburg-Entwurf

Jens Meyer-Wellmann
Mehr über mich unter: http://www.meyer-wellmann.de

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.